top of page
Baum Textur

KOLLEKTION "ASH AMBITION"

LEBENDIG & NATÜRLICH

"Ash Ambition" ist eine Kollektion aus Schmuck und Accessoires aus reinem Eschenholz. Natürlich gehalten, geschliffen und geölt, bekommt das beliebte lokale Hartholz aus der Ostprignitz eine neue Bühne. Kontrastreich und robust wurde das Holz eines Nachbarn zu neuen Produkten verarbeitet.

ohrringe-schleifen-esche-holz-handarbeit-finger-zander-holzstudio-kyritz_edited.jpg

Jedes Produkt wird penibel von Hand in mehreren Stufen geschliffen und geölt. Nach jeder Ölung zeigt sich erst die wahre Schönheit des Holzes.

HANDARBEIT

ohrringe-eschen-holz-massivholz-yggdrasils-tears-ash-ambition-zander-holzstudio-kyritz_edi

Die Ohrringe der Kollektion sind auffällig aber nicht aufdringlich. Warm, kontrastreich und natürlich - aus heimischer Esche.

OHRSCHMUCK

 AUFFÄLLIG ABER NICHT AUFDRINGLICH

Im Zander Holzstudio geht es um nachhaltige Handarbeit mit Holz. Aus jedem Reststück kann noch etwas Neues geschaffen werden, statt es einfach in den Ofen zu werfen. So ist es auch bei dieser neuen Kollektion. Aus altem Eschenholz, aus Nachbars Garten entstanden neue Accessoires, passend für jeden Anlass. Nicht aufdringlich, aber auffällig.

bottom of page