top of page

SERVIER- UND SCHNEIDEBRETTER

DESIGNER BRETTER - KÜCHENFERTIG

Die Servier- und Schneidebretter aus dem Zander Holzstudio bilden ein absolutes Highlight im Haushalt und sind ein wahrer Eyecatcher. Nicht nur ist jedes Brett ein absolutes Unikat - es macht sich als Gebrauchsgegenstand und als Dekoration in den eigenen vier Wänden hervorragend.

Es gibt so viele Möglichkeiten des kreativen Designs und gerade in der Kombination mit Epoxid-Harz eine Fülle von Farbwelten. Es macht mir einfach megagroßen Spaß neue Servierbretter zu fertigen und neue Designs auszuprobieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich steht das Thema Holz Upcycling absolut im Vordergrund und nur gebrauchtes, altes oder ausrangiertes Holz wird verwendet.

servierbrett-design-waldboden-holz-epoxidharz-deko-zander-holzstudio

Ein dekoratives Servierbrett aus im Wald gesammeltem Moos, Blättern, Zapfen und vielem mehr. Eingegossen in glasklarem Epoxid-Harz, handgeschliffen und poliert.

SERVIERBRETT "WALD"

schneidebrett-kastanie-getreide-aehren-epoxid-harz-totale-zander-holzstudio-kyritz_edited.

Altes Kastanienholz, geschwungen gewachsen und in Epoxid-Harz eingegossenes Getreide.

SCHNEIDEBRETT

"CHESTNUT COUNTRY"

 NEUE BRETTER AUS ALTEM HOLZ

Natürlich spielt auch in der Fertigung der Bretter die Nachhaltigkeit eine große Rolle. Daher werden, ähnlich wie bei den Epoxid-Tischplatten, nur gebrauchte und alte Hölzer verwendet, die sonst in den Ofen gewandert wären. Wenn aus baulichen Gründen Bäume gefällt werden müssen, dann freue ich mich natürlich auch immer über eine neue Holzquelle, aber primär nutze ich Holz, das ich finde und weiter verarbeiten kann.

Gebrochener Kofferraum

SCHAU DOCH GLEICH IM SHOP VORBEI

Gefallen dir meine Produkte oder hast du sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann fühl dich herzlich eingeladen mal meinen Online Shop zu durchstöbern. Vielleicht ist dein ausgewähltes Brett ja noch verfügbar und kann schon in wenigen Tagen bei dir sein. Nimm dir gern Zeit und schau einfach mal rein.

bottom of page