top of page
gravur-holz-scheibe-laser-schmuck-zander-holzstudio-kyritz

GRAVUREN MIT DEM LASER

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk, das ganz individuell ist? Vielleicht ein Anhänger oder ein anderes Accessoire? Oder möchtest du ein paar Deko-Artikel mit einem ganz persönlichen Touch? Vielleicht findest du ja auch im Online Shop ein paar Ideen oder schreib mich gern an.

gravur-holz-anhaenger-harz-weiss-pferd-laser-schmuck-zander-holzstudio-kyritz

Kettenanhänger, Schmuck & Accessoires können graviert- und mit Harz begossen werden. Edel, auffällig und individuell.

GRAVUREN MIT HARZ

gravur-holz-baum-icon-yggdrasil-laser-schmuck-zander-holzstudio-kyritz

Branding ist das A & O. Dekoartikel mit deinem Logo oder deiner Marke direkt auf dem Holz? Dann melde dich gern.

LOGO GRAVUR

 PERSÖNLICH & KREATIV

Mithilfe der Gravuren und des Lasers kann ich im Zander Holzstudio noch effektiver Holzreste verarbeiten. Egal ob nun eine kleine Astscheibe oder Sperrholzplättchen - aus allem kann ein persönliches Geschenk oder ein personalisierter Artikel gemacht werden. Türschilder, Namensschilder, Untersetzer und vieles mehr.

Gebrochener Kofferraum

SCHREIB MICH GERN AN

Hast du eine Frage zu den Gravuren oder sogar einen Auftrag oder eine Bestellung? Dann schreib mich gern an und wir sehen mal wo die Reise hingeht. Der Laser kann aber Bilder einer maximalen Fläche von 10 x 10 cm gravieren. Größere Flächen sind leider momentan nicht möglich.

bottom of page