top of page

SCHMUCK & ACCESSOIRES

NACHHALTIGE ACCESSOIRES

Reste einfach wegwerfen? Nix da, denn im Zander Holzstudio werden daraus Schmuckartikel und dekorative Accessoires gemacht. Besser kann man Sägereste nicht nutzen und man umgeht eine Menge Müll. Somit wurde das Zander Holzstudio sein Portfolio erweitert und bietet auch Schmuckgegenstände an.

schmuck-anhaenger-kette-farmers-soul-zander-holzstudio-kyritz

Nachhaltig angefertigte Kettenanhänger aus Holz und Epoxid-Harz. Naturmaterialien kreativ in Szene gesetzt. Adrett und auffällig.

KETTENANHÄNGER

ohrringe-holz-buche-steel-river-zander-holzstudio-kyritz_edited.jpg

Geschmackvolle Ohrringe dekorativ und aus Resten gefertgt, deswegen aber nicht gleich weniger wertvoll

OHRRINGE

 SCHMUCK AUS HANDFERTIGUNG

Jedes Schmuckstück ist in Handarbeit gefertigt und ausschließlich aus Resten aus der Fertigung von Servier- und Schneidebrettern hergestellt, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Im Zander Holzstudio hat die Wiederverwendung von Materialien eine große Bedeutung. Daher wird jeder Rest weiterverwendet. Jeder Artikel wird von Hand geschliffen in mehrfachen Schritten und poliert. Somit ist die Oberfläche wunderbar glatt. Durch die Ölung und erneute Politur kommt die Holzmaserung besonders zum Vorschein.

Gebrochener Kofferraum

SCHAU DOCH GLEICH IM SHOP VORBEI

Gefallen dir meine Produkte oder hast du sogar schon einen Favoriten entdeckt? Dann fühl dich herzlich eingeladen mal meinen Online Shop zu durchstöbern. Vielleicht ist dein ausgewähltes Brett ja noch verfügbar und kann schon in wenigen Tagen bei dir sein. Nimm dir gern Zeit und schau einfach mal rein.

bottom of page