top of page

BRETTER, SCHMUCK & CO.

EIN BLICK AUF DAS PORTFOLIO

Im Zander Holzstudio fertige ich aus altem Holz, unterschiedliche neue Produkte. Momentan besteht das Portfolio aus Epoxid-Tischplatten, sowie Servier-und Schneidebrettern aus reinem Massivholz oder verbunden mit Epoxid-Harz. Allerdings werden auch andere Dekoartikel und Holzprodukte dazukommen.

 

Einige Produkte fertige ich sowohl auf Anfrage, als auch zur Erweiterung meines Portfolios. Gefallen dir meine Produktebeispiele? Schreibe mir gern eine Nachricht und wir können über dein Wunschprodukt reden. Oder du schaust einfach mal in den Online Shop und entdeckt ja möglicherweise sogar dein Lieblingsprodukt.

schneidebrett-kastanie-epoxid-harz-metallic-schwarz-totale-seitlich-zander-holzstudio-kyri

SERVIERBRETTER

Dekorativ, robust und ein Hingucker in jeder Küche und jedem Esszimmer - die küchenfertigen Schneide- und Servierbretter aus nachhaltiger Handarbeit erfreuen sich großer Beliebtheit.

SCHMUCK & ACCESSOIRES

Im Zander Holzstudio werden Reste nicht einfach entsorgt, sondern so gut es geht, weiterverarbeitet. Somit werden daraus Schmuck und Accessoires in feiner Handarbeit gefertigt.

ohrringe-holz-epoxid-harz-handgefertigt-hafer-zander-holzstudio-kyritz
tischplatte-epoxid-eiche-transparent-harz-geölt-zander-holzstudio

TISCH- & DEKOPLATTEN

Aus altem Holz und Epoxid-Harz fertige ich gern Tisch- und Wanddeko platten für die Verschönerung der eigenen vier Wände. Diese allerdings nur auf Anfrage.

WERKZEUGMESSER

In meiner Freizeit, besonders in den warmen Monaten fertige ich auch gern in meiner kleinen Schmiede kernige Messer aus gebrauchtem Stahl. Nur als Hobby und nicht zum Verkauf.

messer-kochen-feile-holzgriff-kochmesser
bottom of page