top of page

SHOP - RÄUCHERSPÄNE

HARTHOLZSPÄNE
FÜR DEIN PERFEKTES BBQ

Ganz im Sinne des nachhaltigen Upcyclings werden im Zander Holzstudio auch alle Reste so gut es geht verarbeitet. Daher werden auch Sägereste vom Sägen der Baumscheiben verwendet. Da sich zum Räuchern Hartholz am besten eignet, biete ich dieses auch vorwiegend an. Je nachdem, welche Holzsorten ich zur Verfügung habe, wandern die Späne in den Shop, natürlich unbehandelt.

Hier noch ein kleiner Hinweis: da das Zander Holzstudio noch ein kleines Gewerbe ist und ich nicht immer im Holzstudio anwesend bin, kann es durchaus auch etwas dauern, bis der Versand ab Bestellung erfolgen kann (bis zu 14 Tage). Natürlich ist es mir ein großes Anliegen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich bekommst, aber ich wollte es dennoch ansprechen.

bottom of page