top of page

SHOP - SCHNEIDE- & SERVIERBRETTER

EIN WAHRER HINGUCKER 
IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN

Ganz im Sinne des nachhaltigen Upcyclings werden im Zander Holzstudio gebrauchte und ausrangierte Hölzer zu Servier-, Deko- und Schneidebrettern verarbeitet. Jedes Brett ist hier ein Unikat, das es so nur einmal auf der Welt gibt. Durch handwerkliche, kreative Hingabe ist jedes Brett ein Hingucker, egal ob auf dem Esstisch, oder einfach als Dekoration für die eigenen vier Wände.

Hier noch ein kleiner Hinweis: da das Zander Holzstudio noch ein kleines Gewerbe ist und ich nicht immer im Holzstudio anwesend bin, kann es durchaus auch etwas dauern, bis der Versand ab Bestellung erfolgen kann (bis zu 14 Tage). Natürlich ist es mir ein großes Anliegen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich bekommst, aber ich wollte es dennoch ansprechen.

bottom of page